Interview Volker Rohde Christian Kressmann   Blog Post

[Audio Interview]: Wie ein Wissenschftler Meditation für sich erfolgreich nutzt

Vor kurzem hatte ich die Chance ein intensives Gespräch mit Dr. Volker Rohde zu führen. Er arbeitet als Führungskraft und Projektleiter in der Synthesechemie.

Bei dem Gespräch haben wir uns unter anderem auch über den Nutzen und die Anwendung von Meditation unterhalten.

Er hat mir erzählt, wie er diese für sich nutzt und welche Ressource Meditation für Ihn im Leben ist.

Er erzählt was der Grund für ihn war sich damit zu beschäftigen und welche großartigen Veränderungen er dadurch erlebt hat.

Seine Geschichte macht Lust sich intensiver mit Sich, Fokusierung und Achtsamkeit zu beschäftigen.

Hier ein Auszug aus dem Interview, in dem Wunsch Du findest Inspiration darin:

Christian Kressmann

Christian is the founder of 'Kressmann Coaching'. In his free time he is practicing the japanese martial arts Aikido, singing and making music. He likes to cook and his favourite food is sushi.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *